Die spinnen doch. Nächste Woche hab ich Termin zum Umrüsten auf Gas. Kostet 2500 €. Scheint im Moment viel zu sein, jedoch finanziert sich das selbst. Ca 22000-25000 km pro Jahr. Runter gerechnet brauche ich 182 € monatlich, bei 1,30 € der Liter zugrunde gelegt, für Gas 92 €.
Nach 2,5 Jahren hat sich der Umbau amortisiert(schreibt man das so?).
Caramba, mir kocht der Blut!
Jens
Off Topic 20.366 Themen, 226.102 Beiträge
Was kostet denn Pflanzenöl bei Aldi?
