Die spinnen doch. Nächste Woche hab ich Termin zum Umrüsten auf Gas. Kostet 2500 €. Scheint im Moment viel zu sein, jedoch finanziert sich das selbst. Ca 22000-25000 km pro Jahr. Runter gerechnet brauche ich 182 € monatlich, bei 1,30 € der Liter zugrunde gelegt, für Gas 92 €.
Nach 2,5 Jahren hat sich der Umbau amortisiert(schreibt man das so?).
Caramba, mir kocht der Blut!
Jens
Off Topic 20.296 Themen, 225.382 Beiträge
Die Stadtwerke hier haben ihren gesamten Autopark schon lange auf Gas umgestellt.
Billiger wäre wirklich dann nur noch Salatöl von Aldi, was erstaunlich viele Autos vertragen ;-)
