Die spinnen doch. Nächste Woche hab ich Termin zum Umrüsten auf Gas. Kostet 2500 €. Scheint im Moment viel zu sein, jedoch finanziert sich das selbst. Ca 22000-25000 km pro Jahr. Runter gerechnet brauche ich 182 € monatlich, bei 1,30 € der Liter zugrunde gelegt, für Gas 92 €.
Nach 2,5 Jahren hat sich der Umbau amortisiert(schreibt man das so?).
Caramba, mir kocht der Blut!
Jens
Off Topic 20.366 Themen, 226.102 Beiträge
Es ist schon lange genug.
http://www.acht.nl/acht/benzine.htm
hier gibt es gerade einen Aufruf im Nachbarland, der dann besagt - wenn alle mitmachen und den großen Gesellschaften ein Halt zu rufen.
Also, dann einfach nicht mehr bei ESSO und SHELL tanken, dann geht der Preis garantiert auch wieder zurück.
Es gab in Canada diese Aktion - dort wurde einfach nicht mehr bei diesen beiden Großen getankt - und der Preis rollte in kurzer Zeit 12 Cent per Liter zurück.
Na also - es kann doch
