Die spinnen doch. Nächste Woche hab ich Termin zum Umrüsten auf Gas. Kostet 2500 €. Scheint im Moment viel zu sein, jedoch finanziert sich das selbst. Ca 22000-25000 km pro Jahr. Runter gerechnet brauche ich 182 € monatlich, bei 1,30 € der Liter zugrunde gelegt, für Gas 92 €.
Nach 2,5 Jahren hat sich der Umbau amortisiert(schreibt man das so?).
Caramba, mir kocht der Blut!
Jens
Off Topic 20.216 Themen, 224.396 Beiträge
war heute 200 km unterwegs, und das war nur Mittel zum Zweck. Da ich kein (gedopter) Ami-Sprinter bin, würde ich dafür wohl den ganzen Arbeitstag benötigen, wenn ich nicht wegen totaler Erschöpfung zusammen brechen würde.
