Die spinnen doch. Nächste Woche hab ich Termin zum Umrüsten auf Gas. Kostet 2500 €. Scheint im Moment viel zu sein, jedoch finanziert sich das selbst. Ca 22000-25000 km pro Jahr. Runter gerechnet brauche ich 182 € monatlich, bei 1,30 € der Liter zugrunde gelegt, für Gas 92 €.
Nach 2,5 Jahren hat sich der Umbau amortisiert(schreibt man das so?).
Caramba, mir kocht der Blut!
Jens
Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge
soviel zur Frage, ob es gut war, das ich meinen benzinmegasaufenden Jeep verkauft habe und mir einen DIESEL (Renault/Laguna) zugelegt habe. Derzeit (noch nicht voll eingefahren) bei flotter Fahrweise 6,5 Liter. Dazu wurde heute (in Hannover) bei Shell und Esso der Super-Wucher-Preis um 8 Cent (an einem Tag!) angehoben, Diesel aber nur um 3 Cent!!!
