Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Bootproblem!!!!!!!!!!

taekobetz / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Will auf meinem PC irgendein Betriebssystem installieren,dass ich ihn überhaupt erstmal nutzen kann! Habe WIN 95 CD-Rom und WINXP CD-Rom. Jedoch liest er weder eine CD noch eine Bootdiskette!?! Wenn ich DIR eingebe kommt die Meldung CD/Diskette in Laufwerk ... hat keine Bezeichnung.
Bitte um wirkungsvolle Hilfe.
Wenn möglich auf meine e-mail adresse : Robin.Betz@web.de!
Vielen Dank! 

taekobetz greg-cu „Steht im BIOS denn, daß er von CD oder Diskettenlaufwerk booten soll? Wenn Du...“
Optionen

Hallo Greg!
Erstmal vielen dank,dass du dich meinem problem angenommen hast!
Also in BIOS hab ich unter anderem die Bootreihenfolge: CD-Rom,A,C und A,C ausprobiert,beides hat nicht funktioniert. Wenn ich an 1. Stelle von CD-Rom boote,passiert nichts-wenn ich DIR eingebe,kommt die Meldung: CD in Laufwerk... hat keine Bezeichnung. -Wenn ich vom Laufwerk A boote erscheint die Meldung: Fehler in Laufwerk A,replace disk usw...
Falls meine Festplatte nicht formatiert ist,wie mache ich das?
Gruß Robin

2 Versuch! peter1960