Wenn ich den PC starte, kommt der Anmeldebildschrim mit meinem Namen. Da ich aber nur ein Benutzer bin, is das doch schwachsinnig ! Der PC soll gefälligst direkt starten. HAbe keine Lust, auf das lästige Drücken ! Auch TweakUI funktioniert nicht. Das muss doch dauerhaft weggehen !
GreeTz Selecta
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Was mich betrifft, - ich habe grundsätzlich die klassische Ansicht. Trotzdem ist da nixe. Das ASP.NET habe ich gelöscht, ohne bemerkbare Änderungen.
