Wenn ich den PC starte, kommt der Anmeldebildschrim mit meinem Namen. Da ich aber nur ein Benutzer bin, is das doch schwachsinnig ! Der PC soll gefälligst direkt starten. HAbe keine Lust, auf das lästige Drücken ! Auch TweakUI funktioniert nicht. Das muss doch dauerhaft weggehen !
GreeTz Selecta
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Selecta schrieb "Auch TweakUI funktioniert nicht"
Ich habe schon rumgeschaut, aber nirgends gibt es eine Löschfunktion für das Konto.
Unter "Benutzerkonten" stehen 3 Sachen:
1. Selecta - Mein Kontot, das sich automatisch anmelden soll. (Administrator)
2.ASP.NET Machine A... (Eigeschränktes Konto)
3.Gast - Gastkonto nicht aktiv.
Vieleicht hilft euch das weiter.
GreeTZ Selecta
