Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

1 Benutzer ? Das nervt ! Möchte direkten Start !

Selecta / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den PC starte, kommt der Anmeldebildschrim mit meinem Namen. Da ich aber nur ein Benutzer bin, is das doch schwachsinnig ! Der PC soll gefälligst direkt starten. HAbe keine Lust, auf das lästige Drücken ! Auch TweakUI funktioniert nicht. Das muss doch dauerhaft weggehen !

GreeTz Selecta

Selecta Nachtrag zu: „1 Benutzer ? Das nervt ! Möchte direkten Start !“
Optionen

Selecta schrieb "Auch TweakUI funktioniert nicht"
Ich habe schon rumgeschaut, aber nirgends gibt es eine Löschfunktion für das Konto.

Unter "Benutzerkonten" stehen 3 Sachen:

1. Selecta - Mein Kontot, das sich automatisch anmelden soll. (Administrator)
2.ASP.NET Machine A... (Eigeschränktes Konto)
3.Gast - Gastkonto nicht aktiv.

Vieleicht hilft euch das weiter.

GreeTZ Selecta