Wenn ich den PC starte, kommt der Anmeldebildschrim mit meinem Namen. Da ich aber nur ein Benutzer bin, is das doch schwachsinnig ! Der PC soll gefälligst direkt starten. HAbe keine Lust, auf das lästige Drücken ! Auch TweakUI funktioniert nicht. Das muss doch dauerhaft weggehen !
GreeTz Selecta
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ja das geht ! haste zufällig netframework installiert ? Wenn ja musste das von windows neu erstellte Netframeworkkonto löschen. Das wärs auch schon.
mfg
kugli
