Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

1 Benutzer ? Das nervt ! Möchte direkten Start !

Selecta / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den PC starte, kommt der Anmeldebildschrim mit meinem Namen. Da ich aber nur ein Benutzer bin, is das doch schwachsinnig ! Der PC soll gefälligst direkt starten. HAbe keine Lust, auf das lästige Drücken ! Auch TweakUI funktioniert nicht. Das muss doch dauerhaft weggehen !

GreeTz Selecta

a76 Selecta „1 Benutzer ? Das nervt ! Möchte direkten Start !“
Optionen

HI,
ich drehe die Frage mal um!

Kann man einen von mehreren Benutzer zum default user machen, sodass dieser beim Hochfahren automatisch eingeloggt wird, so als wäre das der einzige. Wenn ja - auch mit dem Gastkonto?

Gruß a76