Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

1 Benutzer ? Das nervt ! Möchte direkten Start !

Selecta / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den PC starte, kommt der Anmeldebildschrim mit meinem Namen. Da ich aber nur ein Benutzer bin, is das doch schwachsinnig ! Der PC soll gefälligst direkt starten. HAbe keine Lust, auf das lästige Drücken ! Auch TweakUI funktioniert nicht. Das muss doch dauerhaft weggehen !

GreeTz Selecta