Wenn ich den PC starte, kommt der Anmeldebildschrim mit meinem Namen. Da ich aber nur ein Benutzer bin, is das doch schwachsinnig ! Der PC soll gefälligst direkt starten. HAbe keine Lust, auf das lästige Drücken ! Auch TweakUI funktioniert nicht. Das muss doch dauerhaft weggehen !
GreeTz Selecta
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hab das selbe Prob. Allerdings ist nur mein Konto (Admin) und ein Gastkonto da, welches aber nicht aktiv ist. Das Gastkonto löschen? Oder schwirrt da noch irgendwo ein anderes Konto rum? (Glaub ich net) In der Syssteuerung und Benutzerkonten, oder?
