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Nachsendeantrag der Post AG...

Anonym / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz´,

am 01.08. sind wir umgezogen. Da wir das natürlich schon länger wussten, wollten wir beizeiten alles in Ruhe organisieren, so dass auch ja alles reibungslos vonstatten gehen sollte.

So latschten wir also zur Hauptfiliale der Deutschn Post AG und erkundigten uns nach einem Nachsendeantrag.

"`türlich, kein Problem. Für 14 Euro nochwas senden wir Ihnen ganz bequem bis Januanr 2005 alles an die alte Adresse gerichtete Post nach."

Nun ja, im Trubel der ganzen Renovierungsarbeiten fiel uns nicht auf, dass die von uns abonnierten Zeitschriften einfach nicht kamen. Logischerweise haben wir alle möglichen Firmen und Leute über unseren Umzug informiert.

Tja, und mehr durch Zufall erfahren wir nun, dass die Deutsche Post AG keine Zeitschriften an die neue Anschrift weitersenden. Das hätte man uns am Schalter sagen können.

Im Rahmen des nicht gerade geringen Entgeldes (früher gab´s das mal als kostenlosen Service), betrachte ich das als Sauerei.

Wie desweiteren zu erfahren war, soll die Deutsche Post AG das bewusst verschweigen, damit die Kunden nicht abspringen.

Tolle Wurst das.

Cybercrown Anonym „Nachsendeantrag der Post AG...“
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Hi

Meinen Eltern gings da auch nicht viel besser.
Als die vor nicht allzu langer Zeit Umgezogen sind haben die auch einen Nachsendeauftrag erteilt, doch davon war nicht viel zu merken, denn die Post blieb aus. Als sie eines Tages an der alten Wohnung vorbeigegangen sind ist dort der Briefkasten übervoll gewesen mit Ihrer Post.
Beschwerde bei der Post vorgebracht und was kam raus? Man wollte meine Eltern mit Briefmarken im Wert von 5,-€ abspeisen.
Tolle Leistung: 14,-€ für eine Nicht erbrachte Leistung kassieren, als Entschädigung 5,-€ in Briefmarken anbieten, macht zum Schluß satte 9,-€ für's Nichtstuen.
Das nenne ich doch Service!!!!!

CU
Cybercrown