Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.857 Beiträge

Probleme mit einer Festplatte

rennpost79 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ist das denn möglich, die festplatte D: funktioniert, ich fahre den computer herunter und dann wenn der rechner wieder gestartet ist habe ich keinen zugriff aif meiner festplatte.


wenn ich auf D: gehen will, sagt er mir ob die festplatte formatieren soll, das will ich nicht da sind ja meine ganzen daten drauf.


Hat da jeman einen rat für mich ? das wär sehr sehr schön,


Win XP ohne SP


10000000 dank.

bei Antwort benachrichtigen
Broesel rennpost79 „Probleme mit einer Festplatte“
Optionen

Hallo

Nun ja bis auf 2-3 Ausnahmen wo der SP Probleme macht ( Und da betrifft es nur wenige USB Controller und MS tech Support schnitzt dir dann eine individules SP ) gibt es keinen Grund ohne SP1 zu sein der ist für die Festplattenverwaltung ( Explorersoftware, Platten und Controller ) sogar extrem wichtig. Mehr dazu findest du hier auf Nickles Outside ;) ( Inside kostet Geld ) oder in einer seiner Reportbücher ( gibts um 2 euro als Remiten vom Vorjahr )

Natürlich gibt es tausende USER die eine Corporate aus einem bestimmten Nummernbereich haben oder anderes gebastel das bei MS keinen Update bekommt. Aber eine XP Home kostet neu ab 79 euro und gebraucht 30-60.

Das heisst jetzt nicht das du keinen Support von mir bekommst es bedeutet nur das ich einfach noch mehr Faktoren berücksichtigen muss.

OK ums abzukürzen liess das hier mal in aller Ruhe durch; http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537034485.htm

Bitte zwischen denn Zeilen lesen und ja Broesel ist nur ein Nick

Grüssle

bei Antwort benachrichtigen