Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.523 Themen, 109.111 Beiträge

Probleme mit einer Festplatte

rennpost79 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ist das denn möglich, die festplatte D: funktioniert, ich fahre den computer herunter und dann wenn der rechner wieder gestartet ist habe ich keinen zugriff aif meiner festplatte.


wenn ich auf D: gehen will, sagt er mir ob die festplatte formatieren soll, das will ich nicht da sind ja meine ganzen daten drauf.


Hat da jeman einen rat für mich ? das wär sehr sehr schön,


Win XP ohne SP


10000000 dank.

bei Antwort benachrichtigen
rennpost79 Tilo Nachdenklich „Stimmt...hier wird manchmal flappsig formuliert Platten/Partitionen, aber es...“
Optionen

Hi , also sorry für meine blöde frage, wo finde ich denn den befehl FIXMBR ?

P.S. was gibts denn für gute rettungstools, evtl. natürlich.
DAnke

bei Antwort benachrichtigen
Win XP ohne SP ? Broesel