Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

Probleme mit einer Festplatte

rennpost79 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ist das denn möglich, die festplatte D: funktioniert, ich fahre den computer herunter und dann wenn der rechner wieder gestartet ist habe ich keinen zugriff aif meiner festplatte.


wenn ich auf D: gehen will, sagt er mir ob die festplatte formatieren soll, das will ich nicht da sind ja meine ganzen daten drauf.


Hat da jeman einen rat für mich ? das wär sehr sehr schön,


Win XP ohne SP


10000000 dank.

bei Antwort benachrichtigen
rennpost79 Tilo Nachdenklich „Starte die Wiederherstellungskonsole und suche da Deine Partition. Wenn Du kein...“
Optionen

Hi, hört sich alles recht kompliziert an, aber was verstehst du unter der Partition ? du meinst sicherlich das ich meine Festplatte partitioniert habe, aber das ist nicht der fall, das ist eine eigene festplatte D: hat keine partition.
oder habe ich da was missverstanden ?
Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Win XP ohne SP ? Broesel