Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.520 Themen, 109.033 Beiträge

Probleme mit einer Festplatte

rennpost79 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ist das denn möglich, die festplatte D: funktioniert, ich fahre den computer herunter und dann wenn der rechner wieder gestartet ist habe ich keinen zugriff aif meiner festplatte.


wenn ich auf D: gehen will, sagt er mir ob die festplatte formatieren soll, das will ich nicht da sind ja meine ganzen daten drauf.


Hat da jeman einen rat für mich ? das wär sehr sehr schön,


Win XP ohne SP


10000000 dank.

bei Antwort benachrichtigen
drdre23456 rennpost79 „Probleme mit einer Festplatte“
Optionen

Hallo!

Ich habe ein generelles Problem mit 250gb festplatten.
Ich hatte bisher eine von Maxtor und eine von Western Digital.
Das Problem ist das irgendwann auf einmal die Meldung erscheint Das verzeichtnis ist beschädigt oder nicht Lesbar.Führen sie chkdsk aus. Wenn ich dann den PC neu starte ist alles weg. Die ganze Partition ist weg und alle Daten.
Weiß jemand an was das liegt???
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Win XP ohne SP ? Broesel