Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

GA686Bx

pimar / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo...


Ich habe mein altes Board mit einem 600CPU aufgerüstet. Es erkennt aber leider nur 450MHz und ist seid dem auch sehr instabil. Wer kann mir da helfen?


An " Ger@ld", ich habe gehört das du dir ein Bios selber zusammen gebastelt hast!? Kann mir dieses Bios auch helfen und bist du bereit mir dieses Bios zu schicken?

bei Antwort benachrichtigen
nochmal @ sossi DarkForce
sossi DarkForce „nochmal @ sossi“
Optionen

Aloha, DarkForce!
Erst mal vielen Dank für die qualifizierte Antwort, war echt interessant. Bei dem Kühlerproblem kann ich aber leider auch nicht weiterhelfen, da auch ich den "Boxed"-Kühler benutzte. Bei meinem Händler (meist Arlt Esslingen oder Stuttgart) werden aber gelegentlich Restposten der Boxed-Kühler verkauft (kostet meist so ca. 5 Euro). MfG, Stefan.

bei Antwort benachrichtigen