Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.263 Themen, 123.624 Beiträge

GA686Bx

pimar / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo...


Ich habe mein altes Board mit einem 600CPU aufgerüstet. Es erkennt aber leider nur 450MHz und ist seid dem auch sehr instabil. Wer kann mir da helfen?


An " Ger@ld", ich habe gehört das du dir ein Bios selber zusammen gebastelt hast!? Kann mir dieses Bios auch helfen und bist du bereit mir dieses Bios zu schicken?

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Nachtrag zu: „@ Sossi : Ich weiß natürlich nicht alles über Intel-Prozzis und lasse mich...“
Optionen

Mal was anderes :

Du hast doch auch einen Tualatin auf dem BX2000, könntest Du vielleicht diesem User hier bei der Wahl des richtigen Coolers helfen ?? Ich bin für die Antwort nicht ausreichend qualifiziert, da der Tualatin auf meinem letzten Slot1-Board mit dem Intel boxed-Lüfter betrieben wird.

-> http://www.nickles.de/static_cache/537694072.html

MfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
nochmal @ sossi sossi