Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Bester Browser???

Selecta / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mh nach diversen Beiträgen im Fernsehen (z.B Planetopia) , frag ich mich echt, ob der IE noch der Richtige ist.
Viele Bugs und Sicherheitslücken sind schon schlecht, aber ob Opera, Firefox etc. die selben Leistungen erbringen und die selben Funktionen aufweisen, bleibt mir ein Rätsel.

Also das diskutiert mal los! Würde gerne mal wissen, was ihr meint!

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh Lightning1 „Ich denke auch, dass sehr viele Leute auf Opera umsteigen würden, wenn die...“
Optionen

wo ist denn da reklame? ich sehe keine. benutze das teil seit version 5 und habe nur am anfang banner gesehen. naja, mag damit zusammenhängen, daß opera seine banner-server dummerweise nicht mehr erreichen kann. da steht nur "buy opera today!". dafür sorgt ein mitarbeiter im netzwerk. ein penibler tintenfisch als torwächter, gestatten "squid", erlaubt die domäne opera.com leider nicht. falls mal ein update der brause geladen werden muss, ist er ausnahmsweise milde gestimmt :)

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen
Firefox SmallAl