Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Bester Browser???

Selecta / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mh nach diversen Beiträgen im Fernsehen (z.B Planetopia) , frag ich mich echt, ob der IE noch der Richtige ist.
Viele Bugs und Sicherheitslücken sind schon schlecht, aber ob Opera, Firefox etc. die selben Leistungen erbringen und die selben Funktionen aufweisen, bleibt mir ein Rätsel.

Also das diskutiert mal los! Würde gerne mal wissen, was ihr meint!

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
ärgere mich Selecta „Bester Browser???“
Optionen

Meine Erfahrungen sind zweigeteilt. Unter XP ist der Firefox unschlagbar und unter Suse 9.0 der Opera. Den IE tu ich mir seit einem Sicherheitspatch, den es nur in englischer Sprache gab und damit alles ungefragt unter Win veränderte, nicht mehr an.

bei Antwort benachrichtigen
Firefox SmallAl