Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Bester Browser???

Selecta / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mh nach diversen Beiträgen im Fernsehen (z.B Planetopia) , frag ich mich echt, ob der IE noch der Richtige ist.
Viele Bugs und Sicherheitslücken sind schon schlecht, aber ob Opera, Firefox etc. die selben Leistungen erbringen und die selben Funktionen aufweisen, bleibt mir ein Rätsel.

Also das diskutiert mal los! Würde gerne mal wissen, was ihr meint!

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Rika Selecta „Bester Browser???“
Optionen

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=9001

Da hab ich 'n schönen vorkonfigurierten Firefox mit vielen guten Extensions und Plugins sowie 'ner guten Default-Config zusammengebastelt.

bei Antwort benachrichtigen
Firefox SmallAl