Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Bester Browser???

Selecta / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Mh nach diversen Beiträgen im Fernsehen (z.B Planetopia) , frag ich mich echt, ob der IE noch der Richtige ist.
Viele Bugs und Sicherheitslücken sind schon schlecht, aber ob Opera, Firefox etc. die selben Leistungen erbringen und die selben Funktionen aufweisen, bleibt mir ein Rätsel.

Also das diskutiert mal los! Würde gerne mal wissen, was ihr meint!

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Pappadimo Selecta „Bester Browser???“
Optionen

Zum reinen surfen empfehle ich den Firefox. Hast Du bei deinem Provider ein E-mailpostfach, den Opera. Beim Opera kannst Du Cookies so einstellen, das sie zwar angenommen werden aber keine Info raus geht. Auch können alle Cookies nach beenden von Opera gelöscht werden. Ich habe bei Firefox so etwas noch nicht gefunden. Für die Profis, ich meine damit nicht Filter setzen, zugriff verweigern nach Begriffen etc.. Dafür ist der Firefox aber schneller. Ich hatte mit beiden Browsern noch kein Problem eine Seite zu öffnen. Ich rate, probier sie einfach beide mal aus. So siehst Du am besten welcher Dir liegt.

Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten. Entweder man wird zu alt für jeden Blödsinn oder die Welt dreht immer schneller durch.
bei Antwort benachrichtigen
Firefox SmallAl