Off Topic 20.371 Themen, 226.146 Beiträge

na was denn nun???

frinx / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi


Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen (noname) marke? Ich hab an das von bic gedacht, da hier das preis-leistungsverhältnis und die qualität stimmen. Aber bin ich damit auch für die zukunft gerüstet? ich hab echt keine ahnung...


Hoffentlich könnt ihr mir helfen, frinX :-]  [-:

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe frinx „na was denn nun???“
Optionen

Ihr seid doch alle übergeschnappt !!!!!
...
Aber ich würde dir ein Elektrofeuerzeug empfehlen, denn dass hält meiner Meinung nach länger.

MFG
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen