Off Topic 20.371 Themen, 226.183 Beiträge

na was denn nun???

frinx / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi


Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen (noname) marke? Ich hab an das von bic gedacht, da hier das preis-leistungsverhältnis und die qualität stimmen. Aber bin ich damit auch für die zukunft gerüstet? ich hab echt keine ahnung...


Hoffentlich könnt ihr mir helfen, frinX :-]  [-:

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_82873 „Ich empfele Dir ein Feuerzeug der Marke Doupont!! Diese kosten je nach Model...“
Optionen

Wenn du Dupont nur einmal mit o geschrieben hättest, dann hätte ich dir geglaubt. Wer längere Zeit ein so überflüssiges und unwichtiges Statusymbol mit sich rumträgt, der weiss normalerweise auch wie dessen Name geschrieben wird.
Wo ist der Stil dabei? Das Ding macht ne Flamme an und sonst nüx! Seit wann hat rauchen Stil? Ich würde eher sagen, da hat wieder einmal jemand die Werbung für bare Münze genommen und will sich mit einer Sucht profilieren, für die ihn die meisten Leute bedauern. Übrigens gibt es laut unserem Zigaretten/Zigarrenhändler in der Stadt mit keiner anderen Marke so viel Ärger wie mit Dupont. Ich kenne selber 3 Leute, bei denen das teure Statussymbol in der Schublade liegt, weil es einfach nicht funktioniert und man die Reperaturen leid ist.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen