Off Topic 20.371 Themen, 226.183 Beiträge

na was denn nun???

frinx / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi


Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen (noname) marke? Ich hab an das von bic gedacht, da hier das preis-leistungsverhältnis und die qualität stimmen. Aber bin ich damit auch für die zukunft gerüstet? ich hab echt keine ahnung...


Hoffentlich könnt ihr mir helfen, frinX :-]  [-:

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook frinx „na was denn nun???“
Optionen

Deine Sorgen möchte ich haben!
Kauf' Dir irgendwas was Feuer gibt. Es geht ja anscheinend nicht um Kaufberatung bezüglich einer Anschaffung fürs Leben, sondern um einen alltäglichen Gebrauchsgegenstand. Nimm' entweder was ganz Billiges oder was richtig Teures. Mit allem was dazwischen liegt, hast Du über kurz oder lang nur Ärger.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen