Off Topic 20.371 Themen, 226.183 Beiträge

na was denn nun???

frinx / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi


Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen (noname) marke? Ich hab an das von bic gedacht, da hier das preis-leistungsverhältnis und die qualität stimmen. Aber bin ich damit auch für die zukunft gerüstet? ich hab echt keine ahnung...


Hoffentlich könnt ihr mir helfen, frinX :-]  [-:

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast frinx „na was denn nun???“
Optionen

Magnesiumfackeln! Machen ordentlich warm, sind schön hell und funktionieren auch unter Wasser (also nix mit auspissen).

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen