Off Topic 20.371 Themen, 226.183 Beiträge

na was denn nun???

frinx / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi


Da ich mich damit nicht so auskenne, will ich euch um rat fragen: Was soll ich mir nun kaufen? Ein zündfunken-feuerzeug von bic oder ein elektrofeuerzeug einer anderen (noname) marke? Ich hab an das von bic gedacht, da hier das preis-leistungsverhältnis und die qualität stimmen. Aber bin ich damit auch für die zukunft gerüstet? ich hab echt keine ahnung...


Hoffentlich könnt ihr mir helfen, frinX :-]  [-:

bei Antwort benachrichtigen
aks flatus „Hi, kauf dir ein Zippo, denn da macht es auch noch Spass, Tricks zum Anzünden...“
Optionen

Zippo ist gut - das kannst Du im Notfall auch mit Benzin von der Tanke betreiben.
Das russt zwar dann etwas - aber immerhin, kannst Du damit einen Span anzünden mit dem Du dann die Kippe anzünden kannst - direkt mit dem Tanke - Benzin die Kippe anzünden würd ich sein lassen...

bei Antwort benachrichtigen