Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Powerline-Ein Witz

Anonym / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen

Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gladiator2001 „Du musst das so sehen, warum soll ich Geld dafür bezahlen, wenn ich gerade eine...“
Optionen

Naja man hört ja vom Filme saugen usw ;-)
Ich denke mal wenn man mal Geschwindigkeit hat, dann will man sie auch nutzen.
Aber eine Frage an dich als Fachman:
Wie hoch wird denn die Geschwindigkeit ? Bis 2 Mbit ? Aber wenn nu 10 Nutzer dranhängen dann nur jeder 200mbit oder wie ?
Weißt du das ?
Und nochmal: Ich halte die Technik auch für geil, aber mir ist das im Moment der Anschaffung zu teuer.
Kann man nachvollziehen denke ich.

bei Antwort benachrichtigen