Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen
Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Bin ich trotzdem anderer Meinung-Ist mir zu teuer und bei der Werbung dazu auch zu wenig
Lösung heißt dann ISDN-FLAT für 100 Dm (mit telefon)
Und keine Beschränkung-
Ist ein lokaler Anbieter
Und dauerdownloads ständen bei mir eh nicht an
