Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Powerline-Ein Witz

Anonym / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen

Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?

bei Antwort benachrichtigen
Gladiator2001 Anonym „Powerline-Ein Witz“
Optionen

"... die Geschwindigkeit ist abhängig von der Anzahl der User...", ja ist das denn bei DSL anders?

Das ist bei einem analogem Modem so, dass ist bei ISDN, DSL und natürlich auch bei Powerline auch so. Oder wundert es Dich nicht, wenn Du bei ISDN manchmal Downloads mit 8kb/s und manchmal nur mit 0,6kb/s hinkriegst?

bei Antwort benachrichtigen