Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Powerline-Ein Witz

Anonym / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen

Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gladiator2001 „ ... die Geschwindigkeit ist abhängig von der Anzahl der User... , ja ist das...“
Optionen

Nö das wundert mich nicht.
Ich denke einfach, das es (was du vielleicht nicht wissen kannst) immer als die Online Alternative angeboten wurde (vom rwe)
Warum sollte ich 349 DM für ein Modem zahlen und eine Downloadbeschränkung in Kauf nehmen, wenn es das anders billiger gibt.
Mag sein , daß alle auf diese Beschränkung umsteigen.
Ich halte sie aber für völligen Blödsinn.

bei Antwort benachrichtigen