Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen
Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Du musst das so sehen, warum soll ich Geld dafür bezahlen, wenn ich gerade eine Seite lese, oder nur in geringem Umfang Programme aus dem Internet runterlade? Es macht doch einfach mehr Sinn, die Abrechnung so zu erstellen, wie das Internet wirklich genutzt wurde, und das kannst Du nur in der Datenmenge aber nicht in der Zeit erfassen.
Obwohl ich mit der RWE selbst nichts zu tun habe (bin bei der direkten Konkurrenz, die aber auch Internet aus der Steckdose anbieten wird), sehe ich sehr wohl, dass die Powerline-Technik wesentlich mehr Vorteile bietet, als wie es bisher mit der ISDN oder DSL Technik möglich ist.
Ich selbst werde, wenn es bei uns von uns angeboten wird, auf diese Technik wechseln, wenn diese einwandrei läuft. Bei unseren derzeitigen Feldversuchen klappt das alles schon sehr gut, und wenn man mal gesehen hat, wie schnell und unabhänig diese Technik funktioniert, ist man schnell hin- und weg. Du brauchst auf den Telefonanschluß keine Rücksicht mehr nehmen, Du kannst den PC in jedem Zimmer in Deinem Haus aufstellen und das Internet läuft - echt super.
Aber nochmal: Brauchst Du wirklich mehr als 1GB / Monat???
??? Was machst Du für Sachen ???
Gladiator 2001
