Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen
Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Die datenvolumensabhängige Berechnung wird garantiert die Zukunft sein, und ich finde das ganz O.K. so. Je mehr Du runtersaugst, desto mehr hast Du ja auch davon. Und warum willst Du dafür nicht bezahlen?
Ich habe eine 1GB/Monat-Flatrate bei 1+1 und mir reicht das vollkommen aus. Die ist dafür auch günstig (DM 29,--+DSL-Gebühr an Post), und warum soll ich denn bei DM 100,-- volumensunabhängig für irgendwelche Leute mitbezahlen, die dann x-GB verbraten?
@Czuk: die Auswertungen, was ein Durchschnittsuser so verbrät, die gibt es ganz bestimmt. Nur werden die nicht zugänglich gemacht, denn dann würden die ISP's natürlich ihre Kalkulation offenbaren.
Grüße
Michael
