Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

GA-6BA mit Pentium III 850

sivarg1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Motherboard GA-6BA Rev. 2.3 und einer Grafikkarte Elsa Erazor III video out (TNT II), und möchte mit einem Slot1 Adapter z.B. MSI 6905 das Board mit einem PIII 750 100FSB oder PIII 850 100FSB betreiben. Wer hat mit dieser Konfiguration schon erfolg gehabt b.z.w. weiß wie dies machbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
Micha Bavarius „Hi ! Das Gigabyte 6BA kann erst ab Boardrevision 3.0 die niedrigeren Spannungen...“
Optionen

Hi Bavarius,mal wieder GA6-BA! :-)
Also ich hab die Rev. 2.4 und fahr nen Celi mit 1,6 Volt!! drauf (Bios F1g).Auch bei den Celis soll man neuerdings die Rev. 3.0 haben müssen.Aber ich hab mit dem 2,9er Bios auch schon nen PIII 650 mit 1,65 V drauf gefahren,ohne Probs.Warum sollte dann ein 700 bzw. 800 nicht drauf laufen?

Micha

bei Antwort benachrichtigen