Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

GA-6BA mit Pentium III 850

sivarg1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Motherboard GA-6BA Rev. 2.3 und einer Grafikkarte Elsa Erazor III video out (TNT II), und möchte mit einem Slot1 Adapter z.B. MSI 6905 das Board mit einem PIII 750 100FSB oder PIII 850 100FSB betreiben. Wer hat mit dieser Konfiguration schon erfolg gehabt b.z.w. weiß wie dies machbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sivarg1 „GA-6BA mit Pentium III 850“
Optionen

Erm, Board-Revision Bios-Version. Vor Revision 3.0 (hab ich selber) geht's definitiv nicht so einfach. Die 3.0 (steht auf'm Board, die Nummer) liefert wie schon geschrieben die richtigen Spannungen für Coppermines. Steht auch alles bei www.gigabyte.de

gruss,
-alex

bei Antwort benachrichtigen