Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 - Maus macht sich selbstständig

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seltenes Phänomen. Nach einiger Zeit macht sich die Maus selbstständig. Klickt Menüs auf macht Fenster zu etc. Habe Virenscanner laufen lassen - KEIN Virus!! - Habe mit Drive Image ein älteres Image aufgespielt - 5 Moante alt - hier lag das Problem noch nicht vor - Maus spinnt trotzdem. Was kann das sein? Danke für die Hilfe!

yeeak Ralf Bessler „Hast du etwa einen Aldi-Rechner? Habe das gleiche Problem seit ich meinen...“
Optionen

Ich bin auch zu der Erkentniss gelangt das Medion-Rechner (manchmal auch als Livetec getarnt) irgentwo einen Stress-Chip sitzen haben dessen einzige Aufgabe es ist Fehler zu generieren!
Ich kriege öfters mal Komplettsysteme unter die Finger z.B. vom Media-Markt oder von Comtech aber keine Marke nervt mich so wie Medion.
In diesem Sinne: Kaffee vom Aldi, Computer vom Fachmann!!!
YEEAK