Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 - Maus macht sich selbstständig

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seltenes Phänomen. Nach einiger Zeit macht sich die Maus selbstständig. Klickt Menüs auf macht Fenster zu etc. Habe Virenscanner laufen lassen - KEIN Virus!! - Habe mit Drive Image ein älteres Image aufgespielt - 5 Moante alt - hier lag das Problem noch nicht vor - Maus spinnt trotzdem. Was kann das sein? Danke für die Hilfe!

(Anonym) rost66 „Hi, das Image dass du aufgespielt hast, war das nur die Systempartition oder...“
Optionen

Hi Rost66 - War nur die Systempartition - bin noch auf anderer Spur- habe z.B. aufgrund der Fragen am Board den logitech maustreiber erstmal deinstalliert. Mit dem Standardtreiber von MS lief das System dann längere Zeit stabil (alles offline) - nach einer längeren Pause mit Bildschirmschoner trat das Problem dann wieder auf. Portscan sowie Scan mit Virenscanner und Anti-Trojan verlief alles ergebnislos. Vor 2 Tagen hatte ich das SP1 sowie ein weiteres Hotfix von MS installiert seit dem tritt das Problem eigentlich auf. Kann das eine Spur sein?