Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 - Maus macht sich selbstständig

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seltenes Phänomen. Nach einiger Zeit macht sich die Maus selbstständig. Klickt Menüs auf macht Fenster zu etc. Habe Virenscanner laufen lassen - KEIN Virus!! - Habe mit Drive Image ein älteres Image aufgespielt - 5 Moante alt - hier lag das Problem noch nicht vor - Maus spinnt trotzdem. Was kann das sein? Danke für die Hilfe!

Ralf Bessler (Anonym) „Windows 2000 - Maus macht sich selbstständig“
Optionen

Hast du etwa einen Aldi-Rechner? Habe das gleiche Problem seit ich meinen Rechner habe (Medion 500 Mhz). Fehler liegt weder an der Maus, noch an der Software. Habe seitdem schon mehrere Mäuse besessen, die Festplatte des öfteren neu formatiert, neue Platte drin, und, und, und,..., nehmean das ein Hardwarefehler am Controller auf dem Mainboard schuld ist ist. Habe mich damit abgefunden, speichere jetzt öfter, und bin zu der Erkenntnis gekommen (besser spät wie nie) das dieser Medion-Rechner Schund ist! Garantie ist eh vorbei und sowas wie Kulanz gibt´s offensichtlich bei Medion nicht (SDRAM knapp über der Garantie mit Bitte um Kulanz wurde ohne Kommentar zurückgeschickt!)