Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 - Maus macht sich selbstständig

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seltenes Phänomen. Nach einiger Zeit macht sich die Maus selbstständig. Klickt Menüs auf macht Fenster zu etc. Habe Virenscanner laufen lassen - KEIN Virus!! - Habe mit Drive Image ein älteres Image aufgespielt - 5 Moante alt - hier lag das Problem noch nicht vor - Maus spinnt trotzdem. Was kann das sein? Danke für die Hilfe!

Mister-Hexlein (Anonym) „Windows 2000 - Maus macht sich selbstständig“
Optionen

Ich kenne das Problem......
Ich habe da aber mal noch ein fragen, um dir richtig antwort geben zu können.....
1. Hast du ein Handy in der nähe des PC´s/Notebook?
2. Tritt das Prodem nur aus, wenn du bestimmte Programme laufen hast?
3. Arbeitest du mit PC, oder arbeitest du mit Notebook?