Ich hab mich gestern gefragt warum man mit einem BRenner nicht 3.5.7.9fach brennen kann.Technisch ist das doch völlig machbar oder?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
... und prophylaktisch tendenziell lieber zu hoch als korrekt, auch wenn der Weltmarkt z.Zt. keine so schnell beschreibbaren Rohlinge zu bieten hat, geschweige denn der Händler um die Ecke. Oder bei Virenscannern: wer angibt, sein Programm erkennt 45000 Viren hat DESWEGEN ein besseres als der, dessen Prog nur 39000 erkennen soll. Selbst, wenn "in freier Natur" noch nicht mal 2, 3 Dutzend tatsächlich umgehen. Wer angibt, hat mehr vom Leben.
