Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Waruum nicht mit 3fach oder 7 fach brennen?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mich gestern gefragt warum man mit einem BRenner nicht 3.5.7.9fach brennen kann.Technisch ist das doch völlig machbar oder?

(Anonym) Nachtrag zu: „Und was bringt das.danach wollen alle 3,675fach oder 6.89 fach schreiben weils...“
Optionen

die geschwindigkeiten beziehen sich ja alle auf die einfache audio-cd auslesegeschw. da wollen die leute auch keine krummen werte auf der verpackung. in der realität brennen zb 8fach brenner sowieso nicht 100%ig 8fach (vielleicht kann man die ja sogar verklagen?), sondern vielleicht 7,89453728fach bei hp, oder 8,100000023fach von sony