Ich hab mich gestern gefragt warum man mit einem BRenner nicht 3.5.7.9fach brennen kann.Technisch ist das doch völlig machbar oder?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Und was bringt das.danach wollen alle 3,675fach oder 6.89 fach schreiben weils doch technisch machbar ist.
