Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Waruum nicht mit 3fach oder 7 fach brennen?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mich gestern gefragt warum man mit einem BRenner nicht 3.5.7.9fach brennen kann.Technisch ist das doch völlig machbar oder?

(Anonym) Nachtrag zu: „Waruum nicht mit 3fach oder 7 fach brennen?“
Optionen

Na ja hängt wohl auch mit dem in der PC Branche üblichem
Binärem Zahlensystem zusammen.
Ausserdem klingen 'gerade' Zahlen immer besser
als 'ungerade' wie auch zum Beispiel Kräuter und
Unkräuter