Ich habe einen Brenner eingebaut. Dieser läuft jetzt über bem Strang für das CD-ROM. Nun möchte ich das CD-ROM und die Festplatte über einen anderen zweiten Strang steuern.Wie mache ich das? Bin nämlich ein bischen blond!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hier schreibt das Blondi! Danke für Eure nette Hilfe! Dankeschön!
