Ich habe einen Brenner eingebaut. Dieser läuft jetzt über bem Strang für das CD-ROM. Nun möchte ich das CD-ROM und die Festplatte über einen anderen zweiten Strang steuern.Wie mache ich das? Bin nämlich ein bischen blond!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi Blondi
CD-Rom auf Slave und Festplatte auf Master setzen und an das gleiche IDE-Kabel hängen.
Tschau
