Ich habe einen Brenner eingebaut. Dieser läuft jetzt über bem Strang für das CD-ROM. Nun möchte ich das CD-ROM und die Festplatte über einen anderen zweiten Strang steuern.Wie mache ich das? Bin nämlich ein bischen blond!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
was würdet ihr empfehlen?
hab an ide1 2 festplatten
an ide2 ein cd-rom an master und ne 2. hd an slave!
ist das ok?
