Ich habe einen Brenner eingebaut. Dieser läuft jetzt über bem Strang für das CD-ROM. Nun möchte ich das CD-ROM und die Festplatte über einen anderen zweiten Strang steuern.Wie mache ich das? Bin nämlich ein bischen blond!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Anleitung für Blonde:
1. Rechner aufmachen(da sind irgendwo Schrauben, also nicht mit Beil)
2. Im Rechner sind 2 graue, breite Kabel.
3. In der Mitte des Kabels an dem die Festplatte sich befindet
ist ein 2. Anschluß. Diesen steckst Du in das CD-Rom-Laufwerk,
welches Du vorher von dem Kabel befreit hast, an dem es steckte.
4. Der Brenner muss ans Ende des Kabels gesteckt werden, an dem sich
das CD-Rom-Laufwerk befand.
5. So, jetzt den Deckel wieder drauf auf Deinen Rechner und schön
festschrauben.
6. Rechner starten
7. Wenn jetzt alles funktioniert, kannst Du den Weg zum Friseur
antreten und Dich umfärben lassen, denn jetzt brauchst Du nicht
mehr blond sein, Du bist ein Genie geworden.
