Ich habe einen Brenner eingebaut. Dieser läuft jetzt über bem Strang für das CD-ROM. Nun möchte ich das CD-ROM und die Festplatte über einen anderen zweiten Strang steuern.Wie mache ich das? Bin nämlich ein bischen blond!
Ich habe einen Brenner eingebaut. Dieser läuft jetzt über bem Strang für das CD-ROM. Nun möchte ich das CD-ROM und die Festplatte über einen anderen zweiten Strang steuern.Wie mache ich das? Bin nämlich ein bischen blond!