Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6-2-400 @ 500MHz!!!!!!!!!

theSORCERER / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe heute meinen AMD um 100MHz übertackten! Zwei Stunden Diablo2 und ne halbe Unreal T hat er ohne Probs überlebt! Nur hab ich ne Frage zu der Betriebstemperatur. Im Bios schankt der CPU immer zwischen 55 und 59 °C!

Ist die Temp so in Ordnung?

theSORCERER (Anonym) (Anonym) „Hi,Ne das is schon in Ordnung, mehr sollte es allerdings nicht werden..mein K6-2...“
Optionen

Waas? 3,1V?
Warum musstest du den so hoch schrauben? Wie hast du den getaktet? Wie hoch ist dein FSB? Meine Vcore steht fürne MHz von 500 noch auf 2,2V! Als ich meinen FSB auf 105MHz geschraubt hab, startete Windows nicht mehr. Ich hab die Spannung auf 2,6v hochgesetzt und Windows startete immernoch nicht. Ich hab ehrlich gesagt schiss, dass der CPU abraucht, wenn ich den noch höher setze!

SeeYaa, the SORCERER